Über NewView

Über NewView

Unternehmensvideo – NEWVIEW

Eva-Maria Kraus – Sparringspartnerin, Trainerin, Konzeptionistin

 

Eingefahrene Strukturen? Breche ich gerne auf. Ideen für Neues und Innovation? Sind meine große Leidenschaft. Für Unternehmen und die Menschen darin verändere ich Perspektiven und mache den Raum frei, den sich ständig ändernden Anforderungen gestärkt stellen zu können. Wer wie ich Menschen liebt, erkennt schnell Potenziale, die nur darauf warten, zum Einsatz kommen zu können.

 

Ich bin Sparringspartnerin für Themen, die auch neu zu gestalten sind und hole das Theoretische in die Praxis. Gleichzeitig bin ich dahinter auch ganz stark die Konzeptionistin, die Lehrgänge und Programme entwickelt und darin ihre Ideen generieren darf. Als Trainerin trainiere ich es, bis es rund ist und ausgerollt werden kann. Mit meiner Expertise als Transferdesignerin ist das Erlernte nicht nur heiße Luft, die bald zu einem lauen Lüftchen wird, sondern entwickelt sich vielmehr zu echtem Können, das seine ganze Kraft fokussiert in die Wirkung bringt.

 

Mir ist es wichtig, dass ich mich selbst auch stetig weiterentwickeln kann. Ich probiere aus, verwerfe es, wenn aus meiner Sicht nicht funktioniert oder nehme es an und arbeite damit. Und entwickle es weiter. Ich möchte Dinge immer weiter optimieren, in die Transformation zu bringen, in Bewegung zu halten und Menschen ins Tun bringen. Ich bin extrem offen für jeden Typus Mensch. Ermutige sie, an sich zu glauben. Und hole Menschen gerne bewusst aus ihrer Komfortzone.

Detailliertere Informationen entnehmen Sie bitte meinem Trainerinnenprofil.