Über NewView

Über NewView

 

Unternehmensvideo – NEWVIEW

Eva-Maria Kraus – Sparringspartnerin, Trainerin, Konzeptionistin

 

Keine Herausforderung ist zu groß für mich, kein Problem unlösbar. Wer wie ich Menschen liebt, erkennt schnell Potenziale, die nur darauf warten, zum Einsatz kommen zu können. Eingefahrene Strukturen? Breche ich gerne auf. Ideen für Neues und Innovation? Sind meine große Leidenschaft. Für Unternehmen und die Menschen darin verändere ich Perspektiven und mache den Raum frei, den sich ständig ändernden Anforderungen gestärkt stellen zu können.

 

Ich bin Sparringspartnerin für Themen, die auch neu zu gestalten sind und hole das Theoretische in die Praxis. Gleichzeitig bin ich dahinter auch ganz stark die Konzeptionistin, die Lehrgänge und Programme entwickelt und darin ihre Ideen generieren darf. Als Trainerin trainiere ich es, bis es rund ist und ausgerollt werden kann. Mit meiner Expertise als Transferdesignerin ist das Erlernte nicht nur heiße Luft, die bald zu einem lauen Lüftchen wird, sondern entwickelt sich vielmehr zu echtem Können, das seine ganze Kraft fokussiert in die Wirkung bringt.

 

Mir ist es wichtig, dass ich mich selbst auch stetig weiterentwickeln kann. Ich probiere aus, verwerfe es, wenn aus meiner Sicht nicht funktioniert oder nehme es an und arbeite damit. Und entwickle es weiter. Ich möchte Dinge immer weiter optimieren, in die Transformation zu bringen, in Bewegung zu halten und Menschen ins Tun bringen. Ich bin extrem offen für jeden Typus Mensch. Ermutige sie, an sich zu glauben. Und hole Menschen gerne bewusst aus ihrer Komfortzone.

Detailliertere Informationen entnehmen Sie bitte meinem Trainerinnenprofil.

 

Das Team von NEWVIEW

Jedem sein Expertengebiet – so ist das auch bei uns. Sie bekommen für Ihre individuelle Anforderung Ihren dafür passenden Trainer. Sie sehen: Was wir bei unseren Kunden erreichen möchten, leben wir selbst. Aus tiefster Überzeugung. Mit dem Ziel, dass wir gehen und »Ihr Uhrwerk« läuft.

 

Adelheid Perauer

Ist Psychologin und Bildungswissenschaftlerin. Als zertifizierte Erwachsenenbildungstrainerin, relationaler Coach sowie Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision verfügt sie über mehrere Jahre an Trainings- und Coachingerfahrung. Hierbei liegen ihre Schwerpunkte in Leadership, Gruppendynamik, Gender, Transferwirksamkeit und Selbstreflexion in diversen Kontexten.

Als Personal- und Organisationsentwicklerin deckt ihre Kompetenz die Begleitung von Transformationsprozessen, Empowering von Leadership sowie Projektleitung und Umsetzung von Future Skill Development ab. Das Enabeln von Lernraumgestalter/innen durch Train-the-Trainer und Train-the-Coach-Ausbildungen sind Teil ihres Repertoires. Sie ist zertifizierte DiSG-, HBDI- und Simulationstrainerin. Leadershiperfahrungen sammelte sie unter anderem durch ihre vieljährige Tätigkeit in der Freizeitpädagogik.

 

Rainer Stepanek

Vereint Kompetenz mit Erfahrung und Herz. Seit mehr als 20 Jahren ist er haupt- sowie nebenberuflich als Trainer, Coach und HR-Generalist tätig. Sein Leistungsspektrum reicht von Leadership, Change- und Konfliktmanagement über Train-the-Trainer, Lehrlingsausbildung bis hin zum Projektmanagement.

Er ist zertifizierter DiSG-, HBDI- und Simulationstrainer sowie systemischer Coach. Darüber hinaus hat Rainer Stepanek nationale Führungserfahrung in der größten Familienorganisation Österreichs und internationale Führungserfahrung im Bereich Sportmanagement.